Kontakt und Beratung unter:
02241 9429260

  • Willkommen bei der wifa School of English
  • Find your course! Read More
  • 1
  • 2

Oisín O’Mahony 

 

Während seines Studiums verbrachte Oisín ein Jahr als Erasmus-Student in Deutschland und nach dieser aufschlussreichen Erfahrung hatte er das Bedürfnis zurückzukehren. Nach seinem Abschluss kehrte er als Englisch-Assistent in ein Dortmunder Berufskolleg nach Deutschland zurück und lernte dort seine Freundin kennen. Am Ende seiner Zeit in Dortmund ging er nach Hause, um sich als Lehrer zu qualifizieren und sich eine gute Arbeit in Deutschland zu sichern. Mit einem CELTA und einem Master in Education in der Tasche zog Oisín nach Bonn und freut sich, wieder in Deutschland zu leben!. 


Kontakt

wifa School of English

Wilhelmstraße 66
53721 Siegburg
02241 9429260

englisch@wifa.de

Unsere Trainer

Wir haben ein multinationales und multikulturelles Trainerteam. Unsere Trainerinnen und Trainer sind mit dem CELTA zertifizierte Englisch-Lehrer. Hier erfahren Sie mehr über jeden von ihnen.