Kontakt und Beratung unter:
0228 369 667 18

Helen Karamanidou

Helen hatte bereits 13 Jahre lang Englisch unterrichtet, bevor sie beschloss, in einem anderen Land noch einmal neu zu starten. Ganz ohne bekannte Gesichter wagte sie den Neuanfang aber nicht. Die Griechin kam ins Rheinland, weil hier schon ein Teil ihrer Familie lebte.

Unsere Kunden mögen Helen, weil sie immer offen für ihre Wünsche und Anregungen ist und sie wirklich voranbringt. Helen liebt das Unterrichten, weil sie dabei selbst jeden Tag etwas Neues lernt und es nie langweilig wird. Für sie ist mit dem Unterrichten jeder Tag anders, auch dann, wenn der Stoff und die Schüler dieselben sind.


Kontakt

wifa School of English

Pützstraße 38
53129 Bonn-Kessenich
+49 228 369 667 18

englisch@wifa.de

Unsere Trainer

Wir haben ein multinationales und multikulturelles Trainerteam. Unsere Trainerinnen und Trainer sind mit dem CELTA zertifizierte Englisch-Lehrer. Hier erfahren Sie mehr über jeden von ihnen.