Kontakt und Beratung unter:
0228 369 667 18

Brandon Davenport

Ein echter Globetrotter. Seine Heimat Kalifornien verließ er 2003 für eine Weltreise – und kehrte nicht wieder zurück. Fast sechs Jahre verbrachte er in Kambodscha und Südkorea, bevor er Bonn zu seiner neuen Heimat machte. Überall unterrichtete er seine Muttersprache.

Unsere Kunden mögen seinen schrägen Humor, seinen aufmerksamen Unterricht und seine Diskussionsfreudigkeit. Brandon liebt es zu unterrichten, weil jeder Kunde und jeder Tag neu sind. Er gibt nicht nur Wissen weiter, sondern lernt selbst dabei. Die Entwicklung seiner Schüler liegt ihm am Herzen. Seine Philosophie: Lernen soll Spaß machen und begeistern.

 

 


Kontakt

wifa School of English

Pützstraße 38
53129 Bonn-Kessenich
+49 228 369 667 18

englisch@wifa.de

Unsere Trainer

Wir haben ein multinationales und multikulturelles Trainerteam. Unsere Trainerinnen und Trainer sind mit dem CELTA zertifizierte Englisch-Lehrer. Hier erfahren Sie mehr über jeden von ihnen.