Kontakt und Beratung unter:
0228 369 667 18

Christiane Elsholz

Christiane ist für unsere Kunden/Kundinnen meist der erste Kontakt und kompetenter Ansprechpartner der wifa School of English. Als Kundin lernte Christiane die wifa School of English kennen – und blieb bei uns. Christiane hat 22 Jahre Erfahrung im Vertrieb und KeyAccount zu uns mitgebracht und die eigene Überzeugung, dass nicht nur Freundlichkeit, sondern Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit das Besondere in der Zusammenarbeit ausmachen. Die Kundennähe und der Austausch mit Menschen sind, damals wie heute, das was sie an ihrer Arbeit am meisten liebt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0228 369 667 18

 


Kontakt

wifa School of English

Pützstraße 38
53129 Bonn-Kessenich
+49 228 369 667 18

englisch@wifa.de

Unsere Trainer

Wir haben ein multinationales und multikulturelles Trainerteam. Unsere Trainerinnen und Trainer sind mit dem CELTA zertifizierte Englisch-Lehrer. Hier erfahren Sie mehr über jeden von ihnen.