Kontakt und Beratung unter:
02241 9429260

  • Willkommen bei der wifa School of English
  • Find your course! Read More
  • 1
  • 2

... unsere Kunden

Ich möchte mich beim gesamten Lehrer-Team und natürlich bei Francesco, der wifa School of English in Bonn-Beuel herzlich bedanken. War zwar wegen meines neuen Jobs nur drei Wochen dort, aber ich habe ein super Lernumfeld vorgefunden. Meine Mitschüler-Gruppe hat mich sehr nett und freundlich aufgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Großes Lob an alle Lehrer... ich fand die verschiedenen Lehrer mit ihren unterschiedlichen Lernmethoden und muttersprachlichen Akzenten (schottisch, amerikanisch) sehr hilfreich. Durch die wöchentlichen TOEIC-Test-Übungen hat man eine realistische Lernerfolg-Kontrolle. Die wifa School of English kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

wifa School of English - der „hidden champion“ unter den Sprachschulen in Bonn.

Ich habe an einem zwölfwöchigen Business-Englisch-Kurs teilgenommen und kann diese Schule uneingeschränkt weiter empfehlen und würde, trotz der Entfernung von 70 km, immer wieder einen Kurs dort buchen. Mein besonderer Dank gilt dem Schulleiter Francesco Cassano, der immer ein offenes Ohr für mich hatte und mir bei der Erstellung von internationalen Anschreiben sehr geholfen hat. Ein fettes Dankeschön auch an Anca, Anne, Kim und Megan für die tolle und lehrreiche Zeit mit Euch in Bonn.

Die Lehrer sind alle top-qualifiziert und sehr freundlich. Sie gestalten den Unterricht mit so viel Engagement und Freude, dass ich meine eigenen Sprech-Hemmungen sehr schnell vergessen hatte. Auch die Methode des „Teaching Unplugged“ habe ich als sehr angenehm und effektiv empfunden. Dabei werden die Korrekturen durch die Dozenten erst nach den Gesprächen vorgenommen – ohne die betreffenden Teilnehmer zu nennen. Die Erfahrung, während Diskussionen ohne Korrektur-Unterbrechungen zusammenhängend sprechen zu können, finde ich sehr hilfreich und unterstützend. Die Atmosphäre ist immer ausgesprochen angenehm, die Arbeitsweise sehr effektiv. Ich würde den Kurs immer wieder hier machen. Da das natürlich wenig Sinn macht, denke ich schon über eine „Fortsetzung“ nach.

 

Wir arbeiten außerdem zusammen mit:

 

 


Noch viel mehr Bewertungen finden Sie bei Google und auf unserer Facebook-Seite.

Sie möchten uns auch Ihre Meinung sagen? Am schnellsten und bequemsten geht´s hier.


Kontakt

wifa School of English

Europaplatz 1
53721 Siegburg
02241 9429260

englisch@wifa.de

Unsere Trainer

Wir haben ein multinationales und multikulturelles Trainerteam. Unsere Trainerinnen und Trainer sind mit dem CELTA zertifizierte Englisch-Lehrer.